www.historischer-verein-mittelbaden.de
    Hier präsentiert sich der Hauptverein, dessen Mitgliedergruppe wir sind. An dieser Stelle erhalten Sie auch Informationen aus/über andere Mitgliedergruppen.

www.vogtsbauernhof.org
    Homepage des Schwarzwälder Freilichtmuseums Vogtsbauernhof in Gutach. Besucher erleben 400 Jahre Geschichte, das kulturelle Erbe aller ländlichen Schwarzwaldregionen.

www.jakobusweg.com
    Alles über den 120 Kilometer langen Kinzigtäler Jakobusweg von Loßburg bis Kehl/Straßburg.

www.jakob-adler-zentrum-offenburg.de
    Das Jakob-Adler-Zentrum erforscht und publiziert die Geschichte der Offenburger Juden. Teil der Internet-Präsentation des freien Kulturwissenschaftlers Dr. Martin Ruch.

www.juedgemem.de
    Offizielle Homepage der Jüdischen Gemeinde Emmendingen. Mit zahlreichen Links zu anderen jüdischen Gemeinden und zur jüdischen Geschichte und Kultur.

www.hohberg.de
    Internet-Seite der Gemeinde Hohberg.

www.hvv-hohberg.de
    Sie erhalten hier Informationen zum Urlaub in Hohberg und Umgebung.

www.museumstag.de
    Am 17. Mai 2020 feiern die Museen in Deutschland den Internationalen Museumstag! Das Motto lautet: Museen - Zukunft lebendiger Traditionen

Einen Überblick der Aktionen finden Sie auf der Homepage.